Kakao Zeremonie 2

Erlebe grenzenlose Herzensfreude...

mit unserem zeremoniellem Kakao. Gemeinsam begeben wir uns auf eine Reise, die uns wahrlich Glückshormone ausschütten lässt und unsere Intuition wieder fühlen lässt.

Der naturreinen Kakao enthält nicht nur Serotonin, Dopamin und Tryptophan, auch wichtige Mineralstoffe wie Eisen und Kalzium sind in enthalten. Er ist zudem reich an Antioxidantien. Diese besondere Zusammensetzung wirkt psychoaktiv auf eine angenehme Weise und kann uns folgendes bescheren:

  • Gefühl von Ruhe und Entspannthheit
  • Freude, tiefes Wohlgefühl
  • wirkt entzündungshemmend
  • gestärktes Immunsystem
  • langanhaltende Produktivität und Fokus
  • und so viel mehr…

Dauer: ca. 1 Stunde
Standort: Berggasthaus Gitschenen & Umgebung

KursleiterIn: Je nach Zeitraum

Kurstermine & Preise : auf Anfrage