Blog - Berggasthaus Gitschenen

Herzlich willkommen!

Personalsuche in der Gastronomie ist gerade in Zeiten von Corona eine unglaubliche Herausforderung! Umso mehr freuen wir uns ab dem 01. August 2021 Jhelisa Lenz & Dominik Wohlfeil alles neue Gastgeber auf Gitschenen begrüssen zu dürfen!

Die Sommersaison kann losgehen!

Nach einer kurzen und intensiven Bauphase sind wir bereit für die kommende Saison. Allen HandwerkerInnen, HelferInnen und UnterstützerInnen danken wir von Herzen für die grossartige Arbeit im und rundum das Berggasthaus Gitschenen! Jupii, Morgen dürfen wir das Berggasthaus Gitschenen wieder öffnen. Wir freuen uns riesig, euch liebe Gäste von nah und fern wieder bei uns…

Erste neue Dusche mit Bergblick ist in Betrieb! :-)

Mit zusätzlicher Unterstützung durch Monika & Peter Gessler konnten viele Arbeiten abgeschlossen werden. Wände zeigen sich im neuen "Kleid" und Zimmer 13 wurde zum Familienzimmer umgebaut. Für ein super "Wohlschlafgefühl" sorgt nun auch in diesem Zimmer ein Doppelbett aus Arve mit dem Naturschlafsystem von Relax.Dank Heinz Schneebeli erstrahlen die umgebauten Räumlichkeiten in einem wunderbaren Licht!…

Die Baustelle ist eröffnet!

Bei tiefwinterlichen Bedingungen sind wir am Seppitag in unsere 2. Umbauetappe auf Gitschenen gestartet, haben die vergangene Woche Berge von Schnee verschoben und tonnenweise Baumaterial demontiert, entsorgt, transportiert, installiert... Bereits jetzt ein grossen und herzliches Dankeschön an alle die so tatkräftig und motiviert mitgeholfen haben: Christine & Röbi Marty, Gabriel Marty, Heinz Schneebeli, Gerry &…